Spielberichte/Presse - Schützendarter

Menü
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Die Schützendarter haben gewählt!

Am Samstag den 16.4.2022 fand die Jahreshauptversammlung der Schützendarter statt. Im Vordergrund standen dieses Jahr die Neuwahlen des Vorstands.
Da die beiden Vorsitzenden Frank Dreytza (1. Vorsitzender, Foto Mitte rechts) und Michael Göbel (2. Vorsitzender, Foto mitte links) schon im letzten Jahr ankündigten ihre Ämter nieder zu legen,
stand dieses Jahr zudem ein Umbruch der Clubführung im Raum.Frank Dreytza war 11 Jahre und Michael Göbel war 6 Jahre im Amt. Durch viele organisatorische Taten und großem Einfühlungsvermögen für die Mitglieder haben sie sich alle Ehre in diesem Amt verdient!
Das Highlight in ihrer Amtszeit war mit Sicherheit die Organisation und Durchführung, des 3-tägig begangenen, 25 Jährigen Jubiläums des Clubs im Jahre 2017.
Bei der Wahl des Vorstands wurden dieses Jahr folgende Personen erwählt:
1. Vorsitzender - Patrik Liß (Foto außen rechts)
2. Vorsitzende - Lisa Heyner (Foto außen links)
Kassenwart - Dirk Hanstein/Michael Möller
1. Kassenprüfer - Wolfgang Heyner
2. Kassenprüferin - Sylvia Maus
Pressewart - Jasmin Heyner
Schriftführer - Harald Maus
Beisitzer - Georg Altmann
Dem neu gewählten bzw. bestätigten Vorstand wünschen wir viel Erfolg in den nächsten 2 Jahren!
Des weiteren wurde einige organisatorische Dinge besprochen wie z.B. die 1. Mai-Wanderung, welche dieses Jahr wieder stattfinden darf und soll.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand dann noch das Jahresabschlussturnier 2021 an. Dieses wurde aus bekannten Gründen verschoben und nun nachgeholt.
Hier konnten sich nach einigen spannenden Spielen folgende 3 Personen an die Spitze spielen::
1. Platz - Frank Dreytza (ebenfalls höchster Check mit 94)
2. Platz - Lisa Heyner (ebenfalls beste Dame)
3. Platz - Harald Maus
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein herzliches Dankeschön an unseren Wirt Thomas Nied für die super Bewirtung.
Zurück zum Seiteninhalt